Wer wir sind

Branca Good – Raumflüsterin ©

Auch leidenschaftliche Dozentin und (Material)Sammlerin mit einem scharfen Blick für Schönheit. Oder wenn Sie möchten: Interior Design Coach für spürbar schöne Räume.

Der internationale und breit gefächerte Werdegang der Inhaberin und Gründerin von good interiors gmbh, der Materialothek© und der Akademie für harmonische Gestaltung hat sie stark geprägt. Nachdem sie im Tessin aufgewachsen, mit 19 Jahren für en  Bachelor of Arts nach London gezogen ist und danach Barcelona zu ihrer Wahlheimat erkührt hat, ist sie doch wieder in der Schweiz gelandet und lebt nun seit über 10 Jahren in Zürich. Ihr vielseitiges, kreatives und unternehmerisches Wesen, die internationalen Erfahrungen und ihr Entrepreneur-Geist fliessen zusammen in das was heute die Materialothek und die Akademie für harmonische Gestaltung sind.

Liebe ist spürbare Schönheit

Mein Umgang mit den Räumen und den Menschen ist liebevoll.

Als Raumflüsterin höre ihnen zu. Dann gestalte ich sie so, dass sie ihr Potential entfalten und gleichzeitig die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner erfüllen.

Das Ziel ist:

Die Harmonie im Raum

Die Harmonie zwischen der Gestaltung und der Architektur

Die Harmonie zwischen den Menschen und den Räumen

Nichts ist zu viel. Nichts zu wenig. Alles spricht eine einheitliche Sprache und doch ergänzen sich die Elemente im Kontrast. Gemeinsamkeiten bringen Ruhe während Kontraste die gewünschte Spannung erzeugen. Das Gleichgewicht der Kräfte ergibt die spürbare Schönheit im Raum.

 

Offene Stellen: PRAKTIKANTIN (50-60%)

Zu meiner Unterstützung suche ich eine lernfreudige, motivierte, verantwortungsvolle, bewusste Praktikantin mit dem Potential, zu meiner rechten Hand heranzuwachsen. Interior Design sollte deine Leidenschaft sein und du solltest ein Gespür dafür haben. Vorkenntnisse, Aus- oder Weiterbildungen in diesem Bereich sind nicht zwingend. Wichtig sind deine Persönlichkeit und deine Attitude. Den Überblick zu bewahren, die Arbeit zu sehen ohne auf die To-Do-Liste zu warten und Selbstverantwortung zu tragen sind Eingenschaften, die dich kennzeichnen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich auf meiner Mission die Welt zu verschönern unterstützen möchtest, melde dich gerne bei mir: bgood@goodinteriors.ch oder M 0789 24 89 84

Good Interiors GmbH
Europa-Strasse 27
8152 Glattbrugg

M 078 924 89 84
bgood@goodinteriors.ch

 

Die Materialothek befindet sich im 5. OG. Warenlift vorhanden.

good interiors Kunden Parkplatz in der Europa-Strasse

Auf Google Maps anschauen

 

 

Öffnungszeiten Materialothek / Showroom

Montag – Freitag ausschliesslich nach Vereinbarung